Titelbild

Ausflug ins Dynamikum

geschrieben am 29.01.2015 um 13:28 Uhr


Wir Kinder der Grundschule Lindenberg hatten die tolle Möglichkeit, am Donnerstag, den 22.01. das Dynamikum in Pirmasens zu besuchen. Dort konnten wir viele interessante Dinge ausprobieren. Wir sind gegen virtuelle Tiere Wettrennen gelaufen, waren Rodeoreiten, haben unsere Sprungkraft getestet, haben mit Hilfe eines Fahrrads Strom erzeugt, haben einen gigantischen Würfel gebaut, waren in einem sich drehenden Haus und noch viel mehr.

Diesen schönen Tag hat uns Frau Orth ermöglicht, indem sie auf dem Lindenberger Weihnachtsmarkt ihre selbstgebastelten Sterne zugunsten der Schule verkauft hat. Auch die Fahrtkosten nach Pirmasens uns zurück wurde durch eine Spende finanziert.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Frau Orth für diesen tollen Ausflug bedanken.

 

Die Kinder der Grundschule Lindenberg





zurück zu den Mitteilungen
Grundschule Lindenberg • Hauptstr. 49 • 67473 Lindenberg
Impressum :: Redaktion